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Die Risiken der Triathlon -Überwachung: Tibia -Stressfraktur

Die Risiken der Triathlon -Überwachung: Tibia -Stressfraktur

Die Spannungsfraktur der Tibia ist eine häufige Läsion in Triathleten, die eine wichtige Belastung an Training haben. Es wird mit diffusen Schmerzen im Knöchel präsentiert, die sich auf die Anstrengungen beziehen und die Ausbände zur Ruhe bringen und kontinuierlich werden, wenn die Verletzung fortschreitet, ohne diagnostiziert zu werden. Es kann leicht mit anderen Pathologien verwechselt werden, wenn keine gute Krankengeschichte und körperliche Untersuchung durchgeführt werden. Die Tibia -Achse präsentiert eine Form von "S", die die optimale Form dieser Struktur darstellt der Knöchel.

Ursachen für Tibia -Stressfraktur

Müdigkeitsstressfrakturen treten in einem Knochen ohne Veränderungen auf, die aufgrund einer übermäßigen Belastung (Wiederholungstrauma oder übermäßiger sich wiederholender Muskelaktivität), auf die die Knochenstruktur nicht hergestellt wird. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die für diese Verletzung vorhaben:
  • Einmal in Ordnung.
  • Fehler in der Karriere -Technik.
  • Veränderungen der Biomechanik der Rasse.

Wie wird es diagnostiziert?

Die Diagnose dieser Frakturen basiert auf der Krankengeschichte und körperlicher Untersuchung. Das klinisch wichtigste Symptom ist die Schmerzen, die am Anfang mild und diffus nach dem Training im Frakturbereich ist und das mit Ruhe verschwindet. Wenn es nicht früh diagnostiziert und behandelt wird, bleibt es immer noch mit Ruhe und arbeitet für ihr Training unterwegs. Die Durchführung einer Differentialdiagnose mit Synovitis, Sehnenentzündung, Tendinose oder Nerveneinschlägen durch Ultraschalldiagnose ist für die Auswahl der richtigen Behandlung von entscheidender Bedeutung, da die Fraktur ein ganz anderes Protokoll aufweist. Um die Diagnose zu bestätigen, können die folgenden Bildtests durchgeführt werden:
  • Einfache Radiographie: Wenn die ersten Veränderungen im Knochen (Skleroseband, Frakturlinie, periodische Knochenbildung) aus der dritten Woche des Beginns der Symptome auftreten.
  • Knochenganmographie TC99: Dies zeigt eine Zunahme der Erfassung in der Frakturlinie.
  • TAC: Sehr nützlich für die Differentialdiagnose.
  • MRT: Sehr sensibel und hochspezifisch.

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Wie man Tibia -Stressfraktur behandelt

Die Behandlung ist grundsätzlich konservativ, ohne die Immobilisierungen, jedoch mit einer Modifikation der Aktivität für 6-8 Wochen. In seiner akuten Phase ist es notwendig, die Last im Bein, die die Fraktur hat, zu vermeiden. Es wird auch empfohlen, eine konventionelle Physiotherapie (Magnetotherapie, Entzündung, Kryotherapie usw.) sowie die pharmakologische Behandlung zu verwenden. In chronischer Phase erfordert die Behandlung Propriozeption und Potenzierung. Die Rückkehr zum Training nach der Überwindung eines Fraktur aufgrund von Tibia -Stress wird zunächst im Wasser, die Entladung und die Einführung der Last und Auswirkungen nach und nach, unter Aufsicht des physischen Rehabilitators und mit periodischen Überarbeitungen durch die Einführung der Last und Auswirkungen von der Überwindung Physiotherapeut oder Podologe.
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